Гость bot Опубликовано 9 июля, 2008 Жалоба Поделиться Опубликовано 9 июля, 2008 Тема была выделена из Бесплатные курсы английского языка Sheb Ссылка на комментарий
Александр М Опубликовано 13 июля, 2008 Жалоба Поделиться Опубликовано 13 июля, 2008 Ich denke, das die Deutsche Sprache ist wunderbar! Seit 4 Monaten lehrne ich Deutsche.(без умляута schwer)Was denkenSie von Deutsche Sprache ? Ссылка на комментарий
zak Опубликовано 13 июля, 2008 Жалоба Поделиться Опубликовано 13 июля, 2008 doch! statt Umlaut kann man "e" gebrauchen! ich bin mit dir einverstanden? Deutsch ist wirklich wunderschoen!! wie lange lernst du Deutsch?Добавлено спустя 3 минуты 56 секунд:ich habe so einen Vorschlag - duzen wir einander. fuer Deutsche ist es ueblich immer "du" einander sagen. sogar wenn einer Sprechende viel aelter als der andere ist. *62 Ссылка на комментарий
Александр М Опубликовано 13 июля, 2008 Жалоба Поделиться Опубликовано 13 июля, 2008 Ja,Ja!!! Klar! Mein Name ist Alexandr. Seit 4 Monaten lehrne selbst ich Deutsche.Wirklich ich habe die Lehrerin fur die Konsultation.Ich bin Student. Und was machen Sie?(Hauptuber).Haben Sie Zeit? Ссылка на комментарий
zak Опубликовано 13 июля, 2008 Жалоба Поделиться Опубликовано 13 июля, 2008 jetzt habe ich Urlaub, deshalb bin ich ganz frei!!! wie heisst deine Deutschlehrerin? welche Themen beherrschst du? Ссылка на комментарий
Александр М Опубликовано 13 июля, 2008 Жалоба Поделиться Опубликовано 13 июля, 2008 ich habe jetzt auch Urlaub! sie heisst Ludmila Leonidovna. jetzt lehrne ich Partizip 2.Schade,das ich habe Sprache Praxis nicht.ich bin 19 Jahre alt. Und wie alt bist du? Du hast die Hochschule absolvirt. Ссылка на комментарий
zak Опубликовано 13 июля, 2008 Жалоба Поделиться Опубликовано 13 июля, 2008 genau, ich habe die Hochschule schon absolviert. ich bin aelter als du. aber es macht nichts. wie findest du die deutsche Grammatik? gibt es Schwierigkeiten beim Lernen? Sprichst du Englisch? Ссылка на комментарий
Александр М Опубликовано 13 июля, 2008 Жалоба Поделиться Опубликовано 13 июля, 2008 die deutsche Grammatik-fur mich schwer nicht.Sie anlich von Englich.(bloss ich путую предлоги).ich kann schon Englisch.(viele nicht.) ich liebe arbeite zum Text. Ссылка на комментарий
zak Опубликовано 13 июля, 2008 Жалоба Поделиться Опубликовано 13 июля, 2008 ich bin froh, du hast jetzt Deutsch oder Englisch mit mir sprechen. aber meiner Meinung nach ist deutsche Grammatik bisshen ahnlich der englischen. wie sind die Themen der Texte, die du liest? Ссылка на комментарий
Александр М Опубликовано 13 июля, 2008 Жалоба Поделиться Опубликовано 13 июля, 2008 Deutsch.ich lese verschiden die Themen .Haben Sie die Bucher? Ссылка на комментарий
zak Опубликовано 13 июля, 2008 Жалоба Поделиться Опубликовано 13 июля, 2008 ich habe einige - adaptierte und originelle Bucher. Ссылка на комментарий
Александр М Опубликовано 13 июля, 2008 Жалоба Поделиться Опубликовано 13 июля, 2008 ich habe eine Vorschlag- man kann wir uns treffen morgens hier in gegen dreizehn Uhr, dann mochte ich schlafe.Was denken Sie ?Antworten Sie mir bitte! Ссылка на комментарий
zak Опубликовано 13 июля, 2008 Жалоба Поделиться Опубликовано 13 июля, 2008 LEIDER um 13 kann ich nicht. besser am Abend etwa um 20. abgemacht? gute Nacht!!schlaf gut!! ;)0 Ссылка на комментарий
Александр М Опубликовано 13 июля, 2008 Жалоба Поделиться Опубликовано 13 июля, 2008 Danke!Bis bald! Ссылка на комментарий
Александр М Опубликовано 14 июля, 2008 Жалоба Поделиться Опубликовано 14 июля, 2008 Guten Abend!zakWie geht es Ihnen?Добавлено спустя 17 минут 13 секунд:Sheb-присоединяйтесь! Ссылка на комментарий
zak Опубликовано 14 июля, 2008 Жалоба Поделиться Опубликовано 14 июля, 2008 Guten Abend, Alex! alles ist jetzt ok.ich bitte um Verzeihung, mein Internet im Computer funktionierte nicht. fast zwei Stunden versuchte ich immer wieder, aber.... ich war boese wie Teufel was gibt es Neues? Ссылка на комментарий
Александр М Опубликовано 14 июля, 2008 Жалоба Поделиться Опубликовано 14 июля, 2008 Heute ich gehe zum Lehrerin fur die Konsultation.Ich bin dort 2 Uhr gewesen.Ich mochte Sie fragen:Was denken Sie von meine deutsche Grammatik?ich habe Fehleren mehr? Ссылка на комментарий
zak Опубликовано 16 июля, 2008 Жалоба Поделиться Опубликовано 16 июля, 2008 wieder Verzeihung bitte!! ich war off-line, Internet in meinem Computer funktionierte nicht. ich weiss nicht, was das war. *49ich muss sagen ueber deine Grammatik - es gibt Fehler, aber fuer 4 Monaten ist das nicht so schlecht. wenn du willst, kann ich deine Fehler korrigieren. wie geht's, wie steht's? was gibt es Neues? Ссылка на комментарий
Александр М Опубликовано 16 июля, 2008 Жалоба Поделиться Опубликовано 16 июля, 2008 Hallo!ALLES Gut!!!danke.Ja,ich mochte,das Sie korrigieren meine Fehler.(Bitte!)Und, Wie geht es Ihnen? Ссылка на комментарий
zak Опубликовано 18 июля, 2008 Жалоба Поделиться Опубликовано 18 июля, 2008 hallo, Alex!! ))))wie geht's? leider kann ich jeden Tag nicht schreiben. (((aber endlich bin ich hier. ich habe wieder Probleme mit dem Computer ((( *49was gibt es Neues? wie sind deine Erfolge im Deutschen? ich hab in Ulanowka gesehen, du bist Student der Wirtschaftsakademie? welches Semester hast du beendet? welche Faecher studierst du?tschuss! schreib mal! Ссылка на комментарий
Александр М Опубликовано 18 июля, 2008 Жалоба Поделиться Опубликовано 18 июля, 2008 Guten Tag!alles gut,danke.Und Sie?ich habe Nachrichten nicht.Ja,ich bin Student der Wirtschaftsakademie.Ich beende 4 Semester .ich habe (gleich) 3 Studienjahr. Faecher - was ist Wort? Ссылка на комментарий
zak Опубликовано 18 июля, 2008 Жалоба Поделиться Опубликовано 18 июля, 2008 hallo, ich bin sehr froh wieder mit dir zu sprechen! )))das Wort "Faecher (Plural) und das Fach (Singular) bedeutet "предмет" , z.B. (zum Beispiel - например) Mathematik, Russisch, Physik...du hast geschrieben "ich habe Nachrichten nicht" - es ist falsch, ein Fehler. man schreibt und sagt (пишут и говорят) "ich habe keine Nachrichten", но лучше звучит "ich habe nichts Neues". *30 Ссылка на комментарий
Александр М Опубликовано 18 июля, 2008 Жалоба Поделиться Опубликовано 18 июля, 2008 Danke!ich habe mehr Faecher.Englisch,Mathematik,Chimie... Was denken Sie uber meine Academie? Wissen Sie sie? Ссылка на комментарий
zak Опубликовано 18 июля, 2008 Жалоба Поделиться Опубликовано 18 июля, 2008 ich weiss, aber nicht besonders gut. ich habe Computerkurse besucht.das Wort "ChEmie"wie steht es mit dem Englischen?ich verstehe auch Englisch.wer unterrichtet Englisch in deiner Gruppe? Ссылка на комментарий
Александр М Опубликовано 18 июля, 2008 Жалоба Поделиться Опубликовано 18 июля, 2008 Ok.Ich lehrne Englisch-Hochschule(zweite). ich habe mehr Lehrerin. Ich liebe Deutsch und Englisch sehr nicht.Und Sie? Ссылка на комментарий
Рекомендуемые сообщения
Пожалуйста, войдите, чтобы комментировать
Вы сможете оставить комментарий после входа в
Войти