Перейти к содержанию

[Практика] Говорим по-немецки


Гость bot

Рекомендуемые сообщения

ich denke, die USA tun alles was sie koennen, um unser Land schwaecher zu machen. sie moechten vielleicht in der ganzen Welt herrschen. Polen, Ukrainer und andere koennen sich ihre Lage nicht vorstellen. was werden sie weiter machen? sie werden zu Dummkoepfen, die immer von der USA abhaengen. selbst koennen sie nichts machen. sie bedeuten nichts ohne die Vereinigten Staaten.

Ссылка на комментарий

Danke!!!ich verstehe Sie!Ich lese das Buch.Sie heisst: Keine Angst vor guten Sitten.Ich habe dieses Buch meine Lehrerin gegeben.Das ist intriessant!.ich moechte Sie fragen.Haben Sie die Tieren???

Ссылка на комментарий

sieh mal deutsche, englische, franzoesische Buecher in Buechergeschaeften. z.B. in "Knishnaja planeta" es ist mein Lieblingsladen. dort gibt es alles, was du brauchst. du kannst adaptierte oder originelle (nicht adaptierte) Buecher auf Deutsch finden. gehe in die Abteilung der Fremdsprachenliteratur.

Ссылка на комментарий
Guten Tag! ich bin froh,dass suchen wir noch einen Mann!Wie alt sind Sie?Wo leben Sie?Was intressiren Sie?

одногруппники на немецком как? =ich denke,dass die Studentengruppe.zak

muss diеses Wort sprechen.

du hasst -du hast.

zu lehrnen -по грам., должно идти в конец.ich denke,ich weiss nicht!!!

sie haben kein Lust diese Sprache weiter zu lehrnen -WIR Haben...(Я правильно понял?? МЫ???)

Hallo!

Ich bin 19 Jahre alt und lebe in 42. Kvartale.

sie haben kein Lust diese Sprache weiter zu lehrnen -WIR Haben...(Я правильно понял?? МЫ???) es ist ueber meinen Mitstudenten, nicht ueber dich und Zak

hallo, Alex und lexer_7g, unser neuer Freund!!!)))

ich bin sehr froh, dass wir einen neuen Deutschliebhaber gefunden haben!!

es ist schoen, dass ihr beide 2 Fremdsprachen studiert.

lexer_7g (was bedeutet dein Name?), deine Mitstudenten (одногруппники) sind nicht recht - die beiden Sprachen sind wichtig!!

Alex, wie waren deine Deutschstunden?

Alex, lexer_7g, wie sind eure Sommerferien?

Mein nick-name bedeutet .... es hat kein uebersetzung aut russisch =) 7G - es ist wie eine Gruppe, meine Freunde und mich.

Ich hab' Baikal-See besucht und in unseren Stadt Zeit toet gemacht :)

Ссылка на комментарий

sie haben kein Lust diese Sprache weiter zu lehrnen -WIR Haben...(Я правильно понял?? МЫ???) es ist ueber meinen Mitstudenten, nicht ueber dich und Zak

nicht ueber dich -Падеж der Akkusativ=nicht fuer dich :yes:

Ссылка на комментарий

hallo, liebe Freunde!!!! wie geht's? :D

lexer_7g, du hast geschrieben, dass du im Wohnviertel 42 wohnst. wir sind Nachbarn. ich wohne im Wohnviertel 43. was studierst du?

Alex, hi!!))) wie sind deine Deutschstunden?

Jungs, wann beginnt ihr Unterricht?

Ссылка на комментарий

dein Unterricht beginnt am 1. September. man sagt richtig "ich weiss nicht".

ich moechte sagen, du bist Lerche (жаворонок), du stehst frueh auf, und ich bin Eule (сова). oder bist du Taube (голубь) ? ich kann frueh nicht aufstehen. in der Nacht sitze ich lange vor dem Fernsehapparat oder vor dem Computer.

Ссылка на комментарий

Ich sehe schieden die Filmen ver.Doch,ich liebe die Gruene Mile, Komissar Rex, Im leben bleiben...(поправьте,если не правильно,а то не знаю,как правильно!)

Ссылка на комментарий

Присоединяйтесь к обсуждению

Вы можете написать сейчас и зарегистрироваться позже. Если у вас есть аккаунт, авторизуйтесь, чтобы опубликовать от имени своего аккаунта.

Гость
Ответить в этой теме...

×   Вставлено с форматированием.   Вставить как обычный текст

  Разрешено использовать не более 75 эмодзи.

×   Ваша ссылка была автоматически встроена.   Отображать как обычную ссылку

×   Ваш предыдущий контент был восстановлен.   Очистить редактор

×   Вы не можете вставлять изображения напрямую. Загружайте или вставляйте изображения по ссылке.

  • Последние посетители   0 пользователей онлайн

    • Ни одного зарегистрированного пользователя не просматривает данную страницу
×
×
  • Создать...