Перейти к содержанию

[Практика] Говорим по-немецки


Гость bot

Рекомендуемые сообщения

  • 2 недели спустя...

Guten Tag!

Ich hab' gesehen, dass hier nur 2 Studenten unterhalten. Ich will auch mit Ihnen ein bishchen zu sprechen.

Darf ich mich vorstellen? Mein name ist Zorig, ich bin Student von Ost-Sibirishen Bundes Technologishen Universitaet. Ich studiere Welt-Oeconomie und 3. Jahr habe Ich abgeshlossen. In Uni meine erste Fremdsprache ist English und Deutch ist die 2. Leider mein Duestch gruppe in Uni ist sehr schwach (meine Mitschuelern [одногруппники на немецком как? =) ] haben nur 2 Semester Deutsch und sie haben kein Lust diese Sprache weiter zu lehrnen und deshalb koennen sie Deutsch nicht so gut sprechen). Ich habe kein Praktikum diese 3 Jahre.

Aber English in OSBTU (eng. ESSTU) ist sehr gut. Ich habe die Schule N49 beendet und da habe ich kein English, weil ich Deutsch gewaellt hatte. Aber nach 3 Jahren in Uni kann ich auch Englisch sprechen.

Zak, du hasst richtig gesagt, dass English nach Deutsch zu lehrnen ist besser als verkehrt. [Тут возможно с порядком слов намудрил, если знаете как правильно написать, пофиксите плз ))]

Dann mache ich Schluss. Bis bald!

Ссылка на комментарий

Guten Tag! ich bin froh,dass suchen wir noch einen Mann!Wie alt sind Sie?Wo leben Sie?Was intressiren Sie?

одногруппники на немецком как? =ich denke,dass die Studentengruppe.zak

muss diеses Wort sprechen.

du hasst -du hast.

zu lehrnen -по грам., должно идти в конец.ich denke,ich weiss nicht!!!

sie haben kein Lust diese Sprache weiter zu lehrnen -WIR Haben...(Я правильно понял?? МЫ???)

Ссылка на комментарий

hallo, Alex und lexer_7g, unser neuer Freund!!!)))

ich bin sehr froh, dass wir einen neuen Deutschliebhaber gefunden haben!!

es ist schoen, dass ihr beide 2 Fremdsprachen studiert.

lexer_7g (was bedeutet dein Name?), deine Mitstudenten (одногруппники) sind nicht recht - die beiden Sprachen sind wichtig!!

Alex, wie waren deine Deutschstunden?

Alex, lexer_7g, wie sind eure Sommerferien?

Ссылка на комментарий

Guten Abend, Alex!!!))) sehr froh mit dir wieder zu sprechen. ich sehe auch manchmal die Olympischen Spiele. tut mir leid, dass es im Kaukasus nicht ruhig ist. ich hab etwas ueber Saakaschwili gelesen, und zweifele, ob er ein richtiger Mann ist. er macht alles so, als ob er weibliche kritische Tage hat. jetzt befehlt er etwas, in ein Paar Stunden - etwas Anderes... und so viele Leute leiden...

Ссылка на комментарий

Guten Abendzak!!!ich denke,dass Saakaschwili ist ganz Schweine!!!ich denke unseres Praesident hat richtig gemacht.Die USA hat Georgien die militarisieren Truppen mit Waffen gegeben.Und gleich auch!!!Was denken Sie von Die USA???ich liebe nicht die USA.

Ссылка на комментарий

Присоединяйтесь к обсуждению

Вы можете написать сейчас и зарегистрироваться позже. Если у вас есть аккаунт, авторизуйтесь, чтобы опубликовать от имени своего аккаунта.

Гость
Ответить в этой теме...

×   Вставлено с форматированием.   Вставить как обычный текст

  Разрешено использовать не более 75 эмодзи.

×   Ваша ссылка была автоматически встроена.   Отображать как обычную ссылку

×   Ваш предыдущий контент был восстановлен.   Очистить редактор

×   Вы не можете вставлять изображения напрямую. Загружайте или вставляйте изображения по ссылке.

  • Последние посетители   0 пользователей онлайн

    • Ни одного зарегистрированного пользователя не просматривает данную страницу
×
×
  • Создать...